Das bin ich

Ich gehöre zu den sogenannten hochbegabten und sehr sensitiven Menschen.

Mit offenen Augen die Welt zu betrachten, sie zu verstehen und

neue Sichtweisen zu entwickeln, gehört zu meinen vorrangigen Tätigkeiten.

Bei meinen Beobachtungen, Studien und Recherchen

habe ich sehr viel gelernt und eine neue Art des Denkens entwickelt.

 

So kam ich dann u.a. auch auf die Idee einen #Enthüllungsblog im Namen der kleinen Wiesenhelden

zu erschaffen. Sie sprechen Dinge an, die auch uns Menschen bewegen und die wir aus eigenen 

teils #leidvollen Erfahrungen schon selbst erlebt haben.

 

===============================================================

Wenn ich ein Lebewesen anschaue, ist es für mich als würde ich  mit ihm sprechen können.

Es sind aber keine Worte, sondern Bilder und Gefühls-Schwingungen,

die ich ich spüre und in Texten, Musik oder Bildern verarbeite.

===============================================================

&

 

Mir liegt besonders viel an der Verbesserung des Umweltbewusstsein und dem Miteinander.

Wir Menschen können so viel von der Natur und voneinander lernen.

Vor allem, wenn wir damit aufhören in festen Kategorien zu denken. 

Ein Wesen ist nicht einfach Gut oder Böse - meist kommt es nur auf die Sichtweise an.

===================================================================

Für eine Pflanze ist ein Marienkäfer ein Superheld, der ihr hilft.

Für die Ameisen und Blattläuse jedoch der Feind, der vernichtet und Nahrungsressourcen stielt. 

===================================================================

 

Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt:

www.andrea-dejon.de

 

 

Die Idee für die Texte habe ich bei meinen Beobachtungen bekommen. Es gibt ja so viel, was wir noch über unsere Welt lernen sollten!